Kunden-Rezensionen
5208
Kundenbewertung
4.7/5
Gesamtbewertung
Aus 597 Bewertungen der letzten 12 Monate
Positive
93.47%
Neutral
3.38%
Negative
3.15%
Zufriedene Kunden sind uns natürlich am liebsten! Deshalb ist unser Team vom Kundensupport immer für Sie da. Egal ob Sie Fragen zu unserem Online Designer haben, Beratung zu unseren Produkten benötigen oder es ein Problem mit Ihrer Bestellung gibt. Unser Team kümmert sich gerne um Ihr Anliegen.
Setzen Sie sich einfach unter
0911 477 180 54oder per E-Mail unter
service@fotokalender.commit unserem Team in Verbindung
Wir freuen uns auf Sie.
Wir sagen Danke
unserer Kunden empfehlen uns gerne weiter
Sehr schnelle Herstellung und Lieferung der Kalender! Jedes Jahr wieder gerne!
Hervorragende Qualität und schnelle Lieferung. Ich habe einen Tag zu spät bestellt - die Kalender kamen dennoch pünktlich vor Weihnachten und haben für viel Freude gesorgt! Schon seit Jahren und immer wieder gerne!
Die Fotokalender sind wirklich schön und vor allem gibt es Formate, die es bei keinen anderen Anbietern gibt. Dieses Jahr ging sich der Versand nicht rechtzeitig bis Weihnachten aus, obwohl es so auf der Seite steht. Das ist sehr enttäuschend. Es gab also für die Verwandten keine Geschenke.
Unser Feedback
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung vom 17.12.2025 konnten wir bereits am 18.12.2025 an DHL übergeben. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass wir lediglich einen Versandtermin garantieren können, jedoch aber keinen Zustelltermin. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist, die Zustellung und Bearbeitung der Sendung können wir leider nicht beinflussen und hoffen auf Ihr Verständnis.
Ich bestelle fadt jedes Jahr hier einen Jahres-Wochenkalender als Weihnachtsgeschenk. Auf jedes Blatt kommt ein Foto mit einer Urlaubserinnerung. Meine Frau freut sich immer wieder darauf. Die Kalender sind sehr hochwertig gemacht und die Erstellung mit der Online-Software ist inzwischen viel einfacher geworden. Eigentlich ein Kinderspiel auch für ältere Leute. Dieses Jahr war ich sehr spät dran mit der Bestellung. Aber trotzdem liegt das Geschenk pünktlich unterm Weihnachtsbaum. Für mich eine klare Empfehlung und ich freue mich schon auf nächstes Jahr und die nächste Bestellung.
Der Kalender ist sehr schön. Die Qualität ist spitze , werde sicher wieder einen bestellen
Wie jedes Jahr, absolut zuverlässig und in toller Qualität. Vielen Dank
